Angebliche Erscheinungen
Anne Mewis - Eine römisch katholische Seherin? |
Geschrieben von (Administrator) am 29.06.2011 |
Anne Mewis aber ist in den angeblichen Botschaften zu lesen:
Quelle: www.anne-botschaften.de
„Nur wer Meine Boten anerkennt, erliegt nicht dem Modernismus.“ (12.07.2007)
„Schwere Krankheiten werden über Meine Oberhirten und Hirten kommen, denn sie liegen im Ungehorsam gegenüber Meinem Obersten Hirten.“ (13.03.2008)
„Da Ich die Eine, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche neu gründen werde, muss Ich von euch viele Opfer verlangen.“ (12.05.2008)
„Seid bereit, nicht länger an den modernistischen Mahlgemeinschaften teilzunehmen. Diese Kirchen sollen sich leeren, damit Mein Tridentinisches Opfermahl zum Tragen kommt. Befolgt in Liebe Meine Anforderungen. Ich möchte euch von allem Bösen abhalten und euch den gesamten Schutz des Himmels verleihen. Ich frage euch nochmals: Wollt ihr Meinen Willen erfüllen oder wollt ihr weiterhin von menschlichen Ängsten geplagt werde? Seid ihr bereit, diesen Meinen beschwerlichen Weg zu gehen? Wollt ihr Mir, dem Himmlischen Vater, eure Verfügbarkeit erklären?“ (13.06.2008)
„Nun regieren Freimaurer Meine Kirche. Sie haben Meine Oberhirten und Hirten zu Antichristen erzogen.“ (12.07.2008)
„In euren Familien wird es Turbulenzen geben, denn nicht einmal eure Angehörigen glauben an Meine Wahrheiten und an diese Botschaften, die Ich euch schenke. Nur die, die glauben, werden mit Gnadengeschenken überhäuft. Diejenigen, die nicht glauben und diese Gnade ablehnen, werden Meinen Unwillen zu spüren bekommen.“ (12.03.2009)
„Glaubt tiefer, glaubt inniger, glaubt stärker, Meine geliebte Schar! Ihr seid auserwählt für die ‚Neue Kirche', die Ich gründen werde, Ich, Jesus Christus, im Plane des Himmlischen Vaters.“ (12.04.2009)
„… das Heilige Tridentinische Opfermahl zu feiern in der größten Ehrfurcht, denn nur in diesem Opfermahl kann Jesus, Mein Sohn, sich in den Priestern verwandeln. Das andere ist nur Mahlgemeinschaft an Volksaltären, wo Mein Sohn nicht anwesend sein kann, weil ER von den Priestern nicht verehrt wird.“ (13.06.2009)
„Geliebter Heiliger Vater, Ich habe dich erwählt und berufen, nicht du hast dich erwählt. Ich selbst war im Konklave anwesend. Du bist Mein Heiliger Vater und Ich wünsche von dir, dass du das wieder zurücknimmst, was mit dem katholischen Glauben nicht vereinbar ist.“ (12.07.2009)
„Besucht das Heilige Tridentinische Opfermahl Meines Sohnes Jesus Christus, denn es ist das Einzige und Heilige Opfermahl, welches Er selbst, Jesus Christus, für euch eingesetzt hat. … Schaut, wo in eurer Nähe dieses Heilige Opfermahl gefeiert wird. Ich sage euch fürsorglich als Himmlische Mutter, geht aus diesen modernistischen Kirchen hinaus.“ (10.10.2010)
„Warum verlasst ihr noch immer nicht die modernistischen Mahlgemeinschaften, die euch Schaden an der Seele zufügen? Eure Verwirrungen werden größer werden. Wie sehr wünsche Ich, dass ihr zum einzigen wahren Opfermahl im Tridentinischen Ritus eilt. Nur diese Heilige Opfermesse kann euch zum Heil führen. … Wem hat sich der Stellvertreter auf Erden, Mein geliebter und erwählter Heiliger Vater, zugewandt? Wo ist seine Verantwortung für die gesamte Katholische Kirche? Denkt er nicht mehr an seine Verantwortung, die er ihr gegenüber hat? Man schaut heute auf seine Irrwege und man nimmt sie sich zum Vorbild. … Ich möchte die neue glorreiche Kirche, die Einzige, Heilige, Katholische und Apostolische Kirche gründen … Wenn ihr euch nicht um Mich schart, um eure Rosenkönigin, so wird Schlimmes mit euch geschehen, denn ihr könnt nicht auf diese Oberhirten und auf den Obersten Hirten warten bis sie euch erlauben, glauben zu dürfen.“ (12.10.2010)
„Trennt euch von den Menschen, die euch von diesem Weg abbringen wollen …“ (13.10.2010)
„Warum wacht ihr nicht auf? Warum geht ihr noch immer in diese modernistischen Kirchen hinein? Warum glaubt ihr noch immer an diese Mahlgemeinschaft, an diese protestantische Kirche, die nichts mehr mit der katholischen Kirche gemein hat? Warum feiert ihr das wahre Heilige Messopfer nicht zu Hause? Ist das für euch nicht möglich, dass ihr, wenn man euch in die Irre führt, nein sagt? Ihr habt immer noch den Mut, in diese Kirchen hineinzugehen, obwohl Ich, der Himmlische Vater, seit langem gesagt habe, dass Ich Meinen Sohn aus den Tabernakeln der modernistischen Kirchen hinausnehmen musste, weil die Priester in vielen Sakrilegien liegen und nicht mehr die Wahrheit künden.“ (15.05.2011)
„Wie sieht es mit eurer Exkommunikation aus? Habt ihr diese aufgehoben bekommen von diesem modernistischen Heiligen Vater, dem Stellvertreter Meines Sohnes auf Erden, der in der völligen Unwahrheit liegt und die katholische Kirche an die Interreligion verkauft hat? Er pflegt weiterhin die Modernistik, nämlich die Mahlgemeinschaft am Volksaltar. Kann das in der Wahrheit sein, wenn er dieses Motu Proprio verkündet hat? Nein! Kann dieses Motu Proprio richtig sein ohne Ex Kathedra? Nein! Kann dieses Opfermahl nach 1962 in der Wahrheit liegen? Nein! Hat euer Gründer Marcel Lefebvre nicht sein Leben dafür angeboten, um nach Pius V. dieses Heilige Opfermahl zu feiern, das dieser kanonisiert hat? Er hat es selbst so gewollt und hat nie am Volksaltar gestanden und nie eine Mahlgemeinschaft gefeiert, auch nie nach 1962 dieses Heilige Opfermahl vollzogen. Doch ihr verkündet diese Unwahrheit in eurem Monatsheft. Ihr werdet getäuscht. Warum? Weil ihr diesem Obersten Hirten folgt.“ (29.05.2011)
„…Wenn ihr aber nicht an die Worte des Himmlischen Vaters glaubt, so habt ihr nicht den vollen Schutz, auch dann nicht, wenn ihr das Heilige Opfermahl in der Gänze und in der Wahrheit feiert. Denn eines habt ihr dann vergessen, dass Mein Sohn das Heilige Opfermahl eingesetzt hat, und zwar im Tridentinischen Ritus. … Die neue Kirche, die gegründet werden wird, wird eine Mystische Kirche sein. Und wenn ihr die Botschaften ablehnt, die die volle Mystik beinhalten, so lehnt ihr den Himmlischen Vater in der Dreieinigkeit ab. … Darum warne Ich euch, geliebte Marien- und Vaterkinder, feiert das Heilige Messopfer nur nach Pius V. und geht in eure Häuser, dort könnt ihr euch morgens um 10 Uhr in das Heilige Opfermahl einschließen, das Mein Priestersohn in der vollen Wahrheit in Göttingen in seiner Hauskirche täglich feiert. Die Kommunion könnt ihr geistigerweise empfangen. Sie hat die volle Gültigkeit. Trennt euch umgehend von der Bruderschaft St. Pius und der Bruderschaft St. Petrus, denn diese Heiligen Messen, die der Himmlische Vater bisher noch zugelassen hat, um diese Bruderschaften zu bewegen, umzukehren, sind ungültig. Trennt euch von diesen. Es ist wichtig! … „ (04.06.2011)
„ … Wenn euch eure Verwandten, eure Kinder und eure Freunde von dieser Meiner Wahrheit abbringen wollen und gleichzeitig in schwerer Sünde liegen, so trennt euch umgehend von ihnen. … Ihr habt die Unterscheidung der Geister. … Viele werde Ich noch abspalten. Vor allen Dingen Meine Petrusbruderschaft, die nicht mehr Meine Worte befolgt. Im Gegenteil, sie wollen selbst wirken. Sie wollen selbst die Macht ergreifen und sie wollen ihren Bischöfen gehorchen. … Kann Meine Botin Anne in der Unwahrheit liegen? Kann sie eine falsche Prophetin sein? … Legt eine reuige Beichte ab bevor Mein Geschehen kommt, denn sonst werdet ihr verdammt werden, wie es in der Bibel steht. Feuer wird vom Himmel fallen und ihr werdet wie brennende Fackeln durch die Straßen laufen. Das wird das Geschehen beinhalten. Mit gewaltigen Blitzen und gewaltigem Donnergrollen wird dieses Geschehen beginnen. An Sonne, Mond und Sternen werdet ihr es erkennen, denn sie werden sich ganz gravierend verändern. …“ (12.06.2011)
„Leider hat Mein Oberster Hirte diese Meine katholische Kirche verkauft an die interreligiösen Gemeinschaften. Sie ist nicht mehr katholisch. Sie ist eine unter vielen. … denn immer wieder werdet ihr diesen Sühnegang an der Gnadenstätte Meiner geliebten Mutter gehen und die Gnaden ausströmen. Durch euch wirkt der Heilige Geist. Vieles muss und wird sich dort ändern. Ja, Ich muss immer noch diesen Wallfahrtsort Wigratzbad und diese Petrusbruderschaft reinigen. Einige Priester dort habe Ich bereits, wie vorhergesagt, weggefegt. Die Obersten sind bereits gegangen worden. Noch einige werden gehen müssen, weil man Mich, den Dreieinigen Gott, nicht geliebt hat und Mir und Meinen Weisungen nicht gefolgt ist. Man hat Meinen Wünschen in großem Maße widersprochen. Das sind schwere Sakrilegien, die gegen den Heiligen Geist begangen wurden. Ich werde sie auslöschen, wenn man weiterhin Meinem Willen nicht entspricht. … „Diese Rasenkreuzgruppe bedeutet für Mich die Elite im Glauben (gemeint sind die Menschen, die sich um die Seherin scharen) … „ (19.06.2011)
„Wie viele Sakrilegien wurden begangen und werden noch weiterhin begangen an den Mahltischen auch hier an diesem geheiligten Ort Wigratzbad. … Sollte es nicht sein, dass diese Petrusbruderschaft Mein Heiliges Opfermahl in der vollen Gültigkeit und Wahrheit nach Pius V. feiert? Warum achtet diese Petrusbruderschaft immer noch auf die Wünsche dieses Oberhirten? Ist das die Wahrheit Meine geliebte Bruderschaft, die ihr lebt und die ihr bezeugt? Nein, das ist sie nicht. … Ich möchte euch alle warnen, dass ihr umkehrt, noch bevor das große Geschehen kommt. Ganze Landstriche werden ausgemerzt. Sie werden verbrannt werden in diesem großen Feuer, das entstehen wird. Die Feuerkugel wird kommen. … „ (23.06.2011)
„… Ich wünschte heute nicht dieses Lied: ‚Fest soll mein Taufbund immer stehen ich will die Kirche hören', weil die neue Kirche im Kommen ist. Ihr habt das Lied, das Ich gewünscht habe: ‚Ein Haus voll Glorie schauet' gesungen, denn es sollte in einen Jubelklang übergehen. Ihr solltet heute jubeln, denn Meine Kirche, die Kirche Jesu Christi, wenn man sie auch jetzt zerstört, wird niemals untergehen! Ich habe das Zepter fest in der Hand! Ich werde wieder einen neuen Obersten Hirten erwählen durch Meine Kraft und in Meiner Liebe. Es wird ein guter, heiliger Oberster Hirte sein. Er wird die Kirche in der Wahrheit lenken und leiten und niemals im Ökumenismus, im Protestantismus und vor allen Dingen nicht durch die interreligiösen Religionen. Es wird eine heilige Kirche sein! Es werden daraus heiligmäßige Priester hervorgehen, die Ich neu erwählen werde. Meine Geliebten, noch erleidet Mein Sohn Jesus Christus in Meiner Kleinen diese neue Kirche und dieses neue Priestertum. Noch ist die Kirche nicht gegründet. Doch sie ist im Entstehen. … „ (29.06.2011)
„ … Ich, eure liebste Gottesmutter, spreche heute an diesem Tag des Zönakels zu euch, Meine Geliebten Kinder durch Mein williges, gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz im Willen des Himmels liegt und nur Worte nachspricht, die heute aus Mir kommen. … Viele Menschen habt ihr in den letzten Tagen erlebt, die dem Himmlischen Vater ein klares Nein in der Rasenkreuzgruppe gegeben haben. Leidet der Himmlische Vater nicht an diesem Verlust, denn ER hat sie berufen zur Elite des Glaubens? … Muss nicht auch jetzt alles gereinigt werden hier in Wigratzbad, in der Rasenkreuzgruppe, beim gesamten Klerus, im Episkopat und schließlich auch beim Heiligen Vater, dem Obersten Hirten. Alles muss gereinigt werden. Und ihr, Meine Kinder, müsst sühnen für diese vielen Vergehen, die diese Priester dem Himmlischen Vater als Sakrileg angetan haben. … „ (02.07.2011)
„ … Doch viele, Meine Geliebten, werden sich immer noch Meinem Willen entgegensetzen. Sie erfinden Ausreden, um nicht ganz Meinen Willen erfüllen zu müssen. Sie leben nicht in der vollen Wahrheit. Darum muss Ich sie, so leid es Mir tut und so bitter es für Mich ist, von euch abtrennen. Seid nicht traurig darüber, denn bedenkt, dass die Rasenkreuzgruppe eine besondere Elitegruppe des Glaubens sein muss, - ein fester Stamm. An diesem Stamm müssen sich alle festhalten können, d.h. sie müssen sich an den Vorbildern orientieren. Darum wünsche Ich eine feste Elite des Glaubens. … (Eure Kinder) Ihr habt alles für sie getan und Ich, der Himmlische Vater und auch eure Himmlische Mutter wissen, dass es euch sehr schwer fällt, sich von ihnen zu trennen. Doch verlange Ich Unmögliches? Ich verlange nur dann die Trennung, wenn sie nicht in der Wahrheit liegen und wenn sie euren Weg, den ihr beschritten habt, den Weg der Wahrheit, nicht mitgehen wollen. Dann werden sie euch auf eurem Weg behindern. … Habt bitte keinen Kontakt mit Menschen die in der Modernistik leben. Sie könnten euch ebenfalls behindern. … Das ist nicht leicht für euch. Oft seid ihr ganz allein und von allen getrennt. Alle sagen euch ein Nein: … “ (03.07.2011)
„ … Könnt ihr nicht selbst erkennen, dass ihr weiterhin in die Irre geführt werdet von euren Hirten, Oberhirten und letztendlich auch vom Obersten Hirten? … Wäre es möglich, Meine Geliebten, dass Meine kleine Botin vom Obersten Hirten anerkannt würde? Wäre das möglich? Nein! Dann müsste sie in der Modernistik liegen. Das entspricht aber nicht der Wahrheit, denn sie verkündet Meine Einzige, Heilige, Katholische Kirche durch Mich, den Himmlischen Vater, durch die Worte des Himmels. … Glaubt ihr immer noch, dass Meine Kleine eine selbst ernannte Seherin sein kann und zudem eine reiche Phantasie haben könnte? Wäre das möglich nach tausenden von Seiten Meiner Weisungen? … Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird dieses Geschehnis kommen. Sonne, Mond und Sterne werden sich verändern und eine große Dunkelheit wird nicht nur in euren Seelen sein, sondern am Firmament und um euch. Ängste werden in euch hochkommen. Dann werdet ihr bitter bereuen, dass ihr nicht Meinen Wahrheiten und Weisungen gefolgt seid. …“ (10.07.2011)
„ … Hier, an diesem Ort Wigratzbad, wird das große Geschehen kommen. …“ (17.07.2011)
(Stand: 17.07.2011)
Letzte Änderung: 21.05.2012 um 08:19
Zurück