Satanismus

Der Exorzismus des Papstes (21.05.13)

Geschrieben von (pm) am 20.05.2013
Satanismus >>

Hier geht es zum ganzen Text:

http://www.kath.net/news/41368

Die Debatte um ein vermeintliches Exorzismusgebet von Papst Franziskus am Pfingstsonntag auf dem Petersplatz reist nicht ab. Der Priester, der den betreffenden Rollstuhlfahrer begleitete, war Pater Juan Rivas von den Legionären Christi. Er berichtete auf Facebook mit Verweis auf die TV-Aufnahme, dass der Papst ihn und den Kranken am Ende der Messe gesegnet habe. Am Pfingstdienstag erklärte Pater Rivas auf Facebook ausdrücklich, dass es sich bei dem Kranken um eine erwachsene „besessene Person“ gehandelt habe. Der Legionär Christi führte aus, dass niemand gehört habe, was der Papst gesprochen habe – auch er nicht, der direkt hinter dem Rollstuhlfahrer stand. Pater Rivas konstatiert, „dass der Papst ein Befreiungsgebet gesprochen hat“, weiß aber nicht welches.


Letzte Änderung: 23.05.2013 um 17:24

Zurück