Angebliche Erscheinungen

Myriam von Nazareth – Auszüge aus den angeblichen Botschaften Mariens

Geschrieben von (pm) am 30.06.2011
Angebliche Erscheinungen >>

Nähere Informationen auf: www.myriam-van-nazareth.net 

Die göttliche Dreifaltigkeit: „… Sie soll jede Macht über die Auswirkungen und Gestaltungen Unserer Göttlichen Vorsehung besitzen. … Aufgrund der vollkommenen und totalen Seelenkenntnis, mit der Sie ausgestattet ist, spürt und ergründet Sie vollkommen die innere Verfassung eines jeden von ihnen … Sie schaut in einer Göttlichen Vision sämtliche Seelen eines jeden Jahrhunderts, über die Sie nun kraft Göttlicher Vollmacht die Macht als Herrin von allem Geschaffenem soll ausüben können: sehr viele Milliarden Engel, Menschenseelen und Dämonen. …“ (Aus der Einleitung, Botschaften, Teil 1)

„ … Das Gottesbild, so wie es unter den Christen bekannt ist, hat bisher nicht zugelassen, dass Mein Wesen als Träger dieser Göttlichen Macht betrachtet würde, weil Ich ein Geschöpf aus Gottes Hand bin. Dir offenbare Ich diese Tatsache als Wahrheit. Nein, es ist weder ein Sakrileg noch eine Ketzerei, zu glauben, dass Maria, die Unbefleckte Mutter Christi, mit Göttlicher Macht ausgestattet ist. …“ (7.12.2005)

 „ … Ich offenbare nunmehr durch dich Wahrheiten, Mysterien und Pläne, die der Allerhöchste für diese Zeit aufbewahrt hat. Kein Heiliger, kein Prophet hat diese Dinge je in der Weise gesehen, in der Ich sie vor deinem inneren Auge entfalte, weil Gottes Stunde dazu noch nicht gekommen war. … Durch dich offenbare Ich den Seelen die Verkehrsordnung für ihre Navigation durch die Wildnis der Verwirrungen, der Irreführungen und der Unwissenheit der Seelen. …“ (20.03.2006)

„Hiermit offenbare Ich dir ebenfalls, dass es Mein Wunsch ist, dass der 22. August, der Feiertag Meiner Krönung zur Königin von Himmel und Erde, ebenfalls der Feiertag Meiner Eigenschaft als Herrin der Seelen werden soll.” (26.06.2006)

Erzengel Michael: „ … Sie besitzt die Macht, um über euer Schicksal zu entscheiden … Kein Mensch noch Engel ist Ihr gegenüber mehr wert als ein Sandkorn unter Ihren Füßen. …“ (29.07.2006)

„ … Meine Seele ist anders geschaffen worden als die übrigen Menschenseelen. Meine Seele ist aus der Quelle des Lebens gebildet worden, allerdings mit Beimischungen der göttlichen Natur, die sich nicht mehr von der menschlichen Natur scheiden ließ … unantastbar für jeglichen schwächenden und verunreinigenden Einfluss … Meine Natur ist menschlich, allerdings in einem so außerordentlichen Ausmaß mit der Gottheit bekleidet, dass Ich auf der Ebene der höheren Vermögen der Seele, des Herzens und des Geistes als ‘die Tochter Gottes, im Fleisch aus einem Menschen geboren’ betrachtet werden konnte. …Trotzdem sind diese Kenntnisse nie zuvor geoffenbart worden, und sie werden nur von den Seelen verstanden werden, von denen Ich will, dass sie sich Mir wirklich nähern. … „ (29.07.2006)

„Bei Meiner Krönung im Himmel hat die Allerheiligste Dreieinigkeit unter den Augen sämtlicher Engel und Heiligen als Symbol für die totale und unumschränkte Macht, mit der Ich für alle Ewigkeit ausgestattet sein sollte, Meine Füße gesalbt. Seitdem vertreten die Füße Mariens auch Göttliche Macht. Du sollst wissen, dass auch aus diesem Grunde sämtliche Seelen zu Meinen Füßen niederknien sollen. Ich verlange von allen Mir geweihten Seelen, dass sie Mir täglich auf einer Statue oder auf einem Bild in einer Verfassung der tiefsten Unterwürfigkeit die Füße küssen.” (28.08.2006)

Erzengel Michael: „ … Ihre Macht ist Millionen von Male größer als die von allen anderen Seelen zusammen. Sie ist die wahre Herrscherin der letzten Zeiten. …“ (14.12.2006)

Im März 2006 zeigte die Allerheiligste Junfrau Maria "Myriam von Nazareth" in einer Vision eine Bestrafung, der Sie eine Anzahl von Dämonen unterzogen hatte. Maria zeigte, wie sie diese Bestraften lange Zeit vor sich ausharren und darauf die nachfolgende Wirkung Ihrer Macht erfahren ließ.

„ ... Mir wurde geoffenbart, dass jede einzelne Seele so total in Meiner Macht sein sollte, dass Ich mit einem einfachen ‘Ja’ oder ‘Nein’ ihr ganzes Leben und ihren ganzen Werdegang vollkommen sollte ändern können. … Jede Seele kann bereits auf Erden ihre ewigen Seligkeiten vermehren, indem sie Mich als Vertreterin der Göttlichen Macht und als Herrin der Seelen anerkennt und Mir in totaler und bedingungsloser Weihe nachfolgt. … Ich bin allmächtig in der Ordnung der Gnade, denn jedes von Mir gesprochene Wort gilt im Himmel als ein unantastbares Gesetz. …” (14.05.2007)

„Kraft einer Göttlichen Verfügung dehnen sich Meine Macht und Herrlichkeit ewig und unaufhörlich aus. … Die Seelen dürfen also aufgrund dieses Bildes durchaus als Wahrheit annehmen, dass Ich die Macht besitze, alle geschaffenen Seelen aller Zeiten – Engel, Menschenseelen und Dämonen – durch einen einzigen Willensakt in einem einzigen Augenblick zu Meinen Füßen niederknien zu heißen. …“ (04.12.2007)

Maria versicherte mir, es gäbe somit zur Zeit in der Hölle eine gewisse Anzahl von Dämonen, die Sie (Maria) auf unbestimmte Dauer unaufhörlich preisen, während sie dafür von Satan auf das Härteste bestraft werden. Sie seien jedoch unter keiner Bedingung imstande, den Lobpreis zu Ehren der Herrin aller Seelen einzustellen; denn die totale Macht Mariens über sie hindere sie daran.

„ … Schau, Gott hat Mich als eine identische Kopie von Sich Selbst erschaffen. Es gibt keinen Unterschied in den Auswirkungen Unserer Eigenschaften, Merkmale und Beschaffenheit. … Von dir persönlich verlange Ich im Laufe des kommenden Monats Mai tausend Fußfälle vor Mir, als eine symbolische Wiedergutmachung für die unzähligen Menschenseelen, die nicht vor Mir niederknien. Du sollst bei jedem dieser Fußfälle das nachfolgende Bittgebet aussprechen: ‘Maria, mächtige Herrin der Seelen, alle Seelen preisen Deine Herrlichkeit und Deine Macht`…“ (20.04.2008)

„ … Die Seele, die Mich nicht als die Herrin aller Seelen akzeptiert, verleugnet die Krone von Gottes Werken. Für diese Seele ist Jesus Christus umsonst gestorben und auferstanden. … (01.08.2008)

„ … Selig diejenigen, die alles, was ihnen Gott über Mich mitteilen lässt, in Liebe und aus einem einfachen Herzen heraus entgegennehmen, anstatt an jedem Wort etwas auszusetzen. Der wirkliche, christliche Glaube ist das kindliche Feuer in einem reinen Herzen, das nicht jedes Mal erlischt, wenn der Dämon menschlicher Erwägungen seine Stürme entfacht, die den Geist beunruhigen. Wo sich der Verstand in den Schönheiten der Werke Gottes hineinzumischen versucht, brennt bald nur noch das Feuer der Versuchung.“ (05.08.2008)

(Anmerkung: Also werden wir hier ermahnt zu Glauben ohne den Verstand zu benutzen, wobei der Selige Papst Johannes Paul II. in seiner Enzyklika „Fides et Ratio“ zum Gegenteil aufruft)

„ … Zur Zeit Jesu glaubten die Pharisäer, sie verteidigten Gottes Ehre, indem sie die ‘neuen’ Auffassungen Jesu hartnäckig bestritten. Sie ließen sich auch nicht durch Gottes Wahrheit von ihren Verirrungen überzeugen. Auch in diesen Tagen irren noch viele, indem sie vorher unbekannte authentische Elemente von Gottes Wahrheit bestreiten. …“ (06.08.2008)

(Anmerkung: Die angeblichen Botschaften werden hier auf die gleiche Stufe mit der heiligen Schrift gestellt. Dazu sagt die heilige Theresia von Avila: „Von einer Täuschung kann man immer dann ausgehen, wenn die eigene Offenbarung auf derselben Stufe mit der kirchlichen Lehre steht.“)

“Nichts von all dem, was Ich im Zusammenhang mit den Göttlichen Mysterien offenbare, enthält Elemente der Anfechtung der Lehre der Kirche Christi. Allerdings handelt es sich in vielen Fällen um Ergänzungen derselben. …“ (06.12.2008)

(Anmerkung: Laut Lehre der Kirche sind Privatoffenbarungen „Erhellungen“ der schon erfolgten Offenbarung Gottes in der Schrift. So wichtig sie auch sein können, sie fügen der eigentlichen Offenbarung kein Jota mehr hinzu. In Christus ist uns schon alles geschenkt.


Letzte Änderung: 01.07.2011 um 21:42

Zurück